Dienstag, 30. Oktober 2012

Warm Outfits, Shoes For The Cold Days



Hi, meine Lieben! Es kommt die kalten Tage. Hast du schon alles vorbereitet, warme Outfits, Schuhe zu haben? Ich habe wirklich Angst vor diesem kalten Wetter. So, ich muss zu Jacken/Mänteln, UGG Boots greifen, auch wenn ich gar nicht so viele Kleider tragen mag. Hier empfehle ich euch einige warme Outfits und Schuhe, die unheimlich nötig in kalten Tagen sind.
1 Dicke Jacke


Eine Jacke ist ein Muss für meiste Frauen. Im Winter kann ich mehr Kleider, wie Pullover, dahin anziehen. Bequem und warm.

2 Simple Pullover

Strickkleid ist beliebt bei mir, weil es einfaches Design hat. Außer dieses kann es mit vielfältigen anderen Outfits angemessen.
3 UGG Boots

Aha,ichglaube, du ein paar UGG Boot im Winter anhast, fühlst du dich nie kalt, mindestens deine Beine warm. Sie gefallen auch mir sehr. :)
Schließlich soll ich heiße Getränke genießen. Vergesst nicht eine Tasche Coffee, um euch aufgewärmt zu werden. :D

3 Kommentare:

  1. oh die mäntel sind aber toll. besonders der mittlere hats mir echt total angetan! ernsthaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, es freut mich, die Mäntel dir zu gefallen.Ich habe dein Blog gesehen. Wow, sehr schöne Artikel und Fotos! Ich mag auch army style,so cool!:-)

      Löschen