Montag, 22. Oktober 2012

Fashion Shoes Video From YouTube.com: Meine Schuhe von BeautyPeachiii






Hallo, meine Lieben! Lieben Sie vielfältige Schuhen in verschiedenen Stilen? Aha, ich bevorzuge die Schuhen in verschiedenen Farben, Länger, Stoffen suchen und kaufen. So, ich sehe einige nützlichen Videos bei YouTube. Da hat immer eine Menge modischen Frauen ihre beliebte schöne Kleider, Taschen, Make-UPs, ja, natürlich, Schuhen empfehlen. Ich habe ein Video von süßem Mädchen Beauty Peachiii online geschaut. Aus ihren Videos und Artikel auf ihr Blog habe ich so viele Informationen über Modetrends jedes Jahre gewissen. Wunderbar! Dahinter ist ein meiner Lieblingsvideos von ihr. Es geht um ihre Schuhen, die Frühling von bis zu Winter getragen können. Die Musik im Video gefällt mir sehr! Wie finden Sie?

(Die Fotos kommen aus ihrem Blog: beautypeachiii.blogspot.com)
 


Hello, my dear! Do you love a variety of shoes in different styles? AHA, I would like to search and buy the shoes in different colors, longer, fabrics. So, I see some useful videos on YouTube. Since getting a lot of fashionable women their popular nice clothes, bags, make-up, Yes, of course, recommend shoes. I've looked a video of sweet girl beauty Peachiii online. From their videos and articles on her blog, I have so much information about fashion trends every year certain. Wonderful! Behind it is one of my favorite videos of her. Dealing with their shoes, which can spring up to winter worn. I love the music in the video! How to find?

(The photos come from her blog: beautypeachiii.blogspot.com)
 



1 Kommentar: