Montag, 5. November 2012

Super Song: Moves Like Jagger - Maroon 5



Hi, meine Lieben! Heute habe ich das Lied Moves Like Jagger von Maroon 5 wieder mal gehört. Ich finde, es ist wirklich wohlklingend, obwohl ich weiß nicht, wie viele Mal habe ich es gehört. Sogar singe ich es, wenn ich mit meinen Freunden und Freundinnen bleibe. :)
Maroon 5 hat das Lied bei der Victoria’s Secret- Show 2011 gespielt. Es gibt die berühmtesten Super-Model bei der Show, natürlich nahme seine Frau Anne Vyalisyna teil. Ich war neidisch, als ich sah, dass Maroon 5 Anne geküsst habe. Ein Rockstar und eine Supermoder, das Bild ist wunderschön. Natürlich gefällt Victoria’s Secret Fashion Show jedes Jahr mir sehr. :D Ich habe gewissen, dass heiße Stars Rihanna, Bieber bei Victoria’s Secret Fashion Show 2012 anwesend sind. Wow, ich glaube, in diesen Jahr spielen sie uns bestimmt eine pefekte Show.
Dahinter ist Video von Maroon 5 Moves Like Jagger bei Victoria’s Secret Fashion Show 2011. Ich meine, es hochwertig wieder zu gucken. Viel Spaß! :)  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen