Montag, 15. Oktober 2012

Die Coolsten Looks Im Herbst 2012







Hallo süße Leser oder Leserinnen,
Heute möchte ich euch einige coole Looks in diesem Herbst 2012 vorstellen. Die Fotos oben sind meine Lieblingslooks. Lederjacke, Jeans, Anzuge, Rock aus Lace, Stiefel. Dies sind gute Wähle für viele modischen Frauen in diesem Herbst, natürlich ich auch. Ich bevorzuge einfache Kombination, wie eine liebliche Gala mit einem Jacke. Aber mangelt es gar nicht an verschiedene Leggings. Am meisten wähle ich schwarze Leggings, weil dies die Beine mehr schlanker, perfekter erscheinen. Gleichfalls macht es mich warm. Zusätzlich sind die Printkleider sehr populär in dieser Saison. Ich möchte auch diesen Style versuchen, wie Printlegging. Aha… Wie findet ihr?
Ich hoffe, dass euch diese Herbst Outfits gefällt und die anderen empfehlt. ;)


Hello Everyone,
Today I would like to imagine some cool looks in this autumn 2012. The photos above are my favorite looks. Leather jacket, jeans, anzuge, rock from lace, boots. These are good I choose for many fashionable women. I prefer simple combination, such as a lovely Gala with a jacket. But it did not lack in various leggings. Most, I choose black leggings because the legs appear more slender, perfect for this. Also it makes me warm. In addition, the print dresses are very popular this season. I would like to this style to try, just like print legging. Aha... What do you think?
I hope you like these autumn outfits and recommend the others. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen